h1

Veganes von der Vleischerei

März 23, 2012

Die Vleischerei ist ein veganes Bistro in Leipzig (Stadtteil Plagwitz), das ich im Zuge meiner Buchmesse-Aktivitäten besucht habe. Ich ernähre mich selbst zwar nicht vegan, bin aber zumindest Vegetarierin. Da freut es einen natürlich besonders, mal etwas Fleischähnliches zu bekommen, das frei von tierischen Produkten ist. Auf der Speisekarte der Vleischerei stehen nämlich Vöner, Bürger, Gyros, Currywürst, Thüringer und Steäk (ja, die sind da wirklich so geschrieben). Ich denke, dass angesichts dieser Angebote auch Nicht-Vegetarier auf ihre Kosten kommen sollten. Naschereien wie vegane Gummiteddys und Smarties werden ebenfalls angeboten. Lustig sind auch die krummen Öffnungszeiten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn man gerade in der Gegend ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: